Weitere Projekte:

Mercedes-Benz Passenger Cars Kalender 2018

Sieben Mercedes-Benz EQ-Fahrzeuge unterwegs in Europa. Die Roadtrips mit unseren #MBSocialCar Fotografen führten vom Polarkreis bis in die Wüste Spaniens. An faszinierenden Locations wurden die Fahrzeuge in Szene gesetzt. Darüber hinaus sind Geschichten und Impressionen rund um das jeweilige Land entstanden. Das Design des Kalenders greift grafisch die jeweiligen Routen auf und schafft mittels QR-Code eine Verbindung zur digitalen Welt von Mercedes-Benz.

Der Kalender wurde in der Kategorie "Excellent Communications Design, Posters, Cards and Photography" mit dem "German Design Award Special 2019" ausgezeichnet. Ebenso ist er mit dem "Automotive Brand Contest 2019" in der Kategorie "Corporate Publishing" prämiert worden.

Leistungen: Konzeption, Design, Fahrzeughandling, Produktionsbetreuung, Creative Direction, Bildbearbeitung, Contentproduktion

Kunde: Daimler AG, Stuttgart

Making-Of