Auf einer 150.000 m2 großen Aktionsplattform auf dem Cannstatter Wasen fand das dritte Kesselfestival statt. Für Groß und Klein gab es Angebote im Bereich Musik, Sport und Kultur. Mit den bereitgestellten VIP-Künstler-Shuttles vom Audi Zentrum Stuttgart, sorgten wir für einen komfortablen und emissionsfreien Transfer zwischen Flughafen, Hotel, Backstage-Bereich und Hauptbühne.

Leistungen: Organisation und Durchführung

Getreu dem Motto „Keep on Rockin“ verwandelte sich ein historischer Gewerbepark zur Partylocation mit amerikanischen Flair. Mit viel Liebe zum Detail gab es für die rund 100 Gäste einiges zu entdecken, neben einer Schießbude, rockigen Klängen aus der Autowerkstatt und einem Lasso-Stand, kam auch der kulinarisches Genuss nicht zu kurz: Es gab köstliches amerikanisches BBQ.    

Leistungen: Konzeption, Kreation, Design, Planung, Organisation und Durchführung der gesamten Veranstaltung.

Der neue Mercedes-Benz GLS wurde auf der New York International Auto Show der Öffentlichkeit vorgestellt, zeitgleich präsentierten sich die verschiedenen Modelle des neuen SUV auf dem Daimler Campus in Stuttgart. Die Mitarbeiter kamen in den Genuss, die Modelle aus nächster Nähe zu erleben. Neben viel Applaus entstand jede Menge Social Media Content, den die Mitarbeiter unter dem Hashtag #MBFanPhoto in die Welt spielten.

Leistungen: Konzeption, Design, Druckabwicklung, Location Management, Fahrzeugkoordination, Organisation der Veranstaltung.

Mercedes-Benz erreicht weltweit als erste Marke die #1BillionLikes auf Instagram. Mit der Sonderausstellung „Thanks for #1BillionLikes“ im Mercedes-Benz Museum bedankt sich Mercedes-Benz bei seiner Community. Neben dem Vision Mercedes-Maybach 6 und dem AMG GT C Coupé, einer Informationswand und über 20 großformatigen Drucken wird der Weg zu einer Milliarde Likes präsentiert.

Leistungen: Planung, Steuerung, Bildbearbeitung, Druckabwicklung, Design, Fahrzeughandling, Content-Produktion.

Rund 20 Teilnehmer aus den Niederlanden kamen in den Genuss auf der ehemaligen Teststrecke  rund um den Ort Friedrichsruhe einige Mercedes-Benz Modelle ausgiebig zu erleben. Mit elf Fahrzeugen ging es auf schönen Straßenabschnitten durch den Tag. Neben schönstem Sonnenschein gab es kulinarische Leckereien und jede Menge strahlende Gesichter.

Leistungen: Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung der gesamten Veranstaltung

Party geht! Die Mitarbeiter einer McDonald’s Filiale haben an einem internen Wettbewerb teilgenommen und gewonnen. So wurde die Filiale im Stuttgarter Milaneo eine Nacht lang zur Partylocation. Statt Limonade gab es Sekt, statt Pommes Frites, gab es kleine Häppchen. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden – eine unvergessliche Party mit einen tollen Teamgeist.

Leistungen: Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung der gesamten Veranstaltung.

Der Impuls „Future Heartbeat“ schießt über die 300 qm große Sonderschaufläche. Der Messestand auf der diesjährigen „Retro Classics“ zeigt sich als kommunikative Plattform und Repräsentationsfläche für Wunderkind Invest sowie deren Partnern. Gemeinsam verwirklichen sie die Vision, elektrische Antriebe in klassischen Fahrzeugen zu verankern. Ein besonderes Highlight war der ikonische e-Lorean, bekannt aus dem Film „Zurück in die Zukunft“.

Leistungen: Konzeption, Planung, Organisation, Projektmanagement.

Ausgewählte Mitarbeiter von Mercedes-Benz Dubai verbrachten einen Tag im Schwarzwald. Schnelle Autos, schöne Straßen und sogar Schneeflocken begleiteten die zweitägige Tour. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wartete auch eine exklusive Führung im Mercedes-Benz Museum auf die Teilnehmer.   

Leistungen: Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung der gesamten Veranstaltung