Sieben Mercedes-Benz EQ-Fahrzeuge unterwegs in Europa. Die Roadtrips mit unseren #MBSocialCar Fotografen führten vom Polarkreis bis in die Wüste Spaniens. An faszinierenden Locations wurden die Fahrzeuge in Szene gesetzt. Darüber hinaus sind Geschichten und Impressionen rund um das jeweilige Land entstanden. Das Design des Kalenders greift grafisch die jeweiligen Routen auf und schafft mittels QR-Code eine Verbindung zur digitalen Welt von Mercedes-Benz.

Der Kalender wurde in der Kategorie „Excellent Communications Design, Posters, Cards and Photography“ mit dem „German Design Award Special 2019“ ausgezeichnet. Ebenso ist er mit dem „Automotive Brand Contest 2019“ in der Kategorie „Corporate Publishing“ prämiert worden.

Leistungen: Konzeption, Kreation, Design, Fahrzeughandling, Produktion, Postproduktion, Content-Produktion.

Der Instagram Account von Mercedes-Benz spielte vergangenes Jahr über 1.900 Assets aus und generierte damit rund 341 Millionen Likes. Um diesen Erfolg in „voller Breite und Höhe“ zu feiern, ist dieses Kunstwerk auf Alu-Dibond entstanden.

Leistungen: Konzeption, Kreation, Design, Postproduktion, Druckabwicklung.

Eine kleine Prise „rot“ in der neuen Geschäftsausstattung so war der Wunsch der Firma Julmi Haustechnik. Die Geschäftsausstattung wurde grundlegend aktualisiert und optisch neu konzipiert.

Entstanden sind Briefpapier, Visitenkarten, Aufkleber und Serviceaufträge.

Leistungen: Konzeption, Kreation, Design, Druckabwicklung.

Mit diesem Kalender begeben wir uns auf eine Zeitreise durch 125 Jahre Motorsport-Geschichte des Hauses Mercedes-Benz. Der konzeptionelle Gedanke hinter diesem Werk, ist die Symbiose zwischen den automobilen Raritäten und den heute wieder besuchten historischen Werksteilen der Daimler AG, wie beispielsweise die „Schmiede“ in Stuttgart-Untertürkheim.

Leistungen: Konzeption, Kreation, Design, Location Scouting, Fahrzeughandling, Produktion, Postproduktion, Content-Produktion.