Weitere Projekte:

#MBVideoCar

Das bewährte Bildformat #MBSocialCar wurde um das Videoformat #MBVideoCar erweitert. Engagierte Videografen und Filmemacher bekommen hierbei die Möglichkeit eigene Ideen mit einem Mercedes-Benz Fahrzeug umzusetzen. In regelmäßigen Abständen werden die #MBVideoCar Episoden auf den globalen Social Media Kanälen von Mercedes-Benz ausgespielt.

Die Episode "Road Trip Barcelona" mit der G-Klasse von Mercedes-AMG hat innerhalb der ersten sechs Monate als erstes #MBVideoCar die 100.000 Aufrufe auf YouTube erreicht! Diese Story wurde von "Klaus Kneist Visual Production" inszeniert und umgesetzt.

Leistungen: Briefing, Konzeption, Kreation, Community Management, Fahrzeughandling, Postproduktion, Content-Bereitstellung, Monitoring.

Kunde: Daimler AG, Stuttgart

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Making-Of